Sonntag, 2. November 2014

#221 - mein erster Nagellack von Chanel

Mädels, sind wir mal ehrlich, wir lieben es wenn wir Geschenke bekommen. Ich genauso wie ihr auch, und wir lieben Make-up. Auch Nagellack. Ich bin vielleicht nicht der größte Nagellack Fan aber auch ich trage ihn gerne.  Worauf ich hinaus möchte?  Mein lieber Freund, dem ich ständig vorschwärme wie sehr ich doch Chanel liebe und mir auch irgendwann das Logo tattoowierern lassen möchte,  hat mir heute,  einfach so einen Nagellack geschenkt,  ganz genau,  von Chanel. Ich bin total begeistert von der Farbe. Nicht zu knallig,nicht zu langweilig. Da es mein erster Nagellack von Chanel ist kann ich ihn natürlich nicht mit anderen Farben von Chanel vergleichen, dennoch bin ich total verliebt und begeistert. 

Die Farbe ist die 531 Péridot.


Ein Goldschimmer der nicht zu viel ist.  
Nach zwei Schichten deckt er super. 

Habt ihr Nagellack von Chanel?

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Und dann auch noch so eine wunderschöne Farbe :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war ja ein richtig tolles Geschenk von deinem Freund :)
    Der Nagellack ist richtig schön, Chanel ist so eine edele Marke, möchte auch irgendwann etwas davon haben :D

    AntwortenLöschen