Mittwoch, 5. November 2014

#222- Tattoo

Ein weiteres Mal wurde mein Körper verschönert. Nachdem ich nun ein Jahr Ruhe hatte (das Kleingeld stimmte einfach nicht) war es gestern wieder so weit. Ich hab mich tattoowierern lassen. Mein erster Schriftzug und ich muß sagen, ich liebe es.  Natürlich liebe ich alle meine Tattoos, weil jedes von ihnen eine Bedeutung für mich hat . Vielleicht haben einige von euch schon gemerkt wie wichtig mir die Musik ist. Deswegen habe ich mir damals den Notenschlüssel tattoowierern lassen.  Nun ist ein Zitat dazu gekommen,  dass wie ich finde perfekt das beschreibt was ich fühle und was perfekt aussagt was Musik erreichen kann und bei mir mehrmals geschafft hat,  nämlich Leben retten. 

Einigen von euch werden dieses Zitat kennen.  Einige von euch werden auch den Künstler kennen.  Ich weiß,  dass der Spruch sehr nah am Notenschlüssel gestochen wurde aber genauso wollte ich es.  Ich liebe es und freue mich auf den nächsten Monat.  Denn dann bekomme ich mein nächstes Tattoo. 

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. ui dankeschön :) :) ♥♥♥♥

    Casper - Ariel :)

    Tolles Lied. Schönes Tattoo. ♥♥♥

    Bei mir werden es schon 2 Jahre nun ohne das Tätowieren :D Aber nächstes Jahr klappt es hoffentlich mal wieder :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Zitat leider gar nicht, aber es sieht richtig richtig gut aus :)
    Es ist total klasse gestochen.
    Darf ich dich fragen wie die Schriftart heißt?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Schriftzug :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tattoo liebes <3 Ich möchte auch endlich wieder eins :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei mir hats ja leider immer noch nicht zu einem Tattoo gereicht, Mut und auch Geldmässig, aber ich werde es irgendwann bestimmt schaffen.
    Hab mein Traumtattoo auf jeden Fall schon irgendwie im Kopf. :D

    Deinen Schriftzug finde ich toll und der Notenschlüssel passt dazu, gerade weil er so nahe daran ist.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen