Samstag, 1. November 2014

#220 - Lass mal Haare färben.

Ich hab es wieder getan,  nachdem ich seit Monaten meine Haare in Ruhe gelassen habe,habe ich es wieder gefärbt. Meine Naturhaarfarbe hat mir einfach überhaupt nicht gefallen. Ich bin eher so mittelblond bis strassenköderblond. Haare färben ist immer so eine Sache bei mir.  Ich mag zb keine braunen Haare,  bei anderen Mädchen schon aber nicht bei mir.  Rot wäscht sich zu schnell aus.  Ich hab dann überlegt welche Farbe ich am meisten an mir mochte und das war Platinblond.  Damit habe ich mich einfach am wohlsten gefühlt und die Farbe wurde es auch wieder.
Natürlich ist blondieren immer schädlich aber mit der richtigen Pflege geht das ganz gut.  Ich zeig euch jetzt ein paar Bilder, auch die Farbe die ich zum aufhellen benutze.







Wie man sich wohl denken kann ist es etwas gelblich geworden aber mit etwas Silbershampoo wird das schön hell.  Ich liebe diese Farbe für mich ist die einfach die beste.
Und demnächst zeige ich euch das fertige Ergebniss.
Färbt ihr euch auch die Haare?
Welche Farbe ist euer Favorit?
In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. So gehts mir auch, mag die Musik an sich eigentlich nicht so, aber sie macht echt coole Songs =) Das stimmt das hat man echt zu oft gehört, vor allem zur WM und direkt danach :D Nicht? Jetzt aber hehe =)
    Also hier war schon wie immer was los, aber ich war irgendwie einfach nicht in der Stimmung :D Ja stimmt im TV lieft fast nichts, sehr schade, sonst kommen immer so geile Filme =)

    Und mir geht es genau andersrum, ich mag blond absolut nicht an mir :D Is ja auch gut so dass jeder so seine Farbe hat die er mag =)
    Habe meine Haare früher überwiegend mit den Standard-Schwarzkopf Farben gefärbt. L'Oréal war mir irgendwie immer zu teuer, immer wenn ich Farben kaufen war war Schwarzkopf im Angebot :D Habe aber letztes Jahr so eine Packung Ombre von L'Oréal gewonnen und fand das Ergebnis super =)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die extensions erhalten? Habe leider nie eine antwort von dir erhalten. :(

    AntwortenLöschen
  3. Zeig mal das Ergebnis ! :)
    hab mich mal bei deinen Lesern eingetragen :-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: sobald wir die 500 Leser geknackt haben, gibt´s verschiedene Give-Away Aktionen als kleines Dankeschön bei uns im Blog "Yuyu´s Moments" - sei du auch dabei ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flugangst ist da immer ein Hindernis, sofern man nicht mit Schiff / Auto / Bus oder Bahn ans Reiseziel gelangt. Ich bin ja noch nie in einem Flugzeug gewesen, daher weiß ich nicht, ob ich Flugangst habe oder nicht :D

    Die Marke hatte ich auch schon beim Färben, damals als ich blond war hatte ich mal ein Produkt davon ausprobiert. Ansonsten habe ich immer mit Syoss gefärbt und da schon einige Farben (blond,braun, rot, schwarz) durch. Habe neulich eine Öl-Färbung ausprobiert, die fand ich klasse! Nicht so intensiver Färbegeruch und fühlte sich auf der Kopfhaut richtig gut an. Momentan möchte ich nur noch tönen. Mit Silbershampoo bekommt man einen Gelbstich immer gut weg :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt :-)
    Meine Haare habe ich dieses Jahr noch kein einziges Mal gefärbt, lasse die Farbe mal rauswachsen.
    Will mal wieder mein Naturblond sehen :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Silbershampoo hilft einfach immer :)

    AntwortenLöschen