Donnerstag, 30. Oktober 2014

#219 - Ganz schön staubig hier



Also wie ging das gleich nochmal mit dem bloggen? Ach ja, erstmal den ganzen Staub hier wegputzen. Ich weiß, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate. Einfach so zu verschwinden ohne etwas zu sagen gehört sich nicht. Fakt ist, ich war einfach nicht in der Lage etwas sinnvolles oder interessantes zu bloggen. Wisst ihr, ich bin eine Person die oft und viel Bestätigung braucht und manchmal denke ich, dass hier meinen Blog zu langweilig findet.  Die Sache ist, ich bin eben kein Beauty oder Fashion Blog, ich reise nicht um die Welt und treffe große Stars, ich bin einfach nur eine junge Frau, die immer noch nicht ganz ihren Platz im Leben gefunden hat. In den letzten Monaten ist einiges passiert, einiges davon möchte ich vergessen und einiges möchte ich mit euch teilen.   Wenn ihr wollt, erzähle ich euch vom Casper-Konzert vom 3.10. auf dem ich war. Ich muss nur noch schauen wie ich die Bilder auf Blogspot bekomme. Ich möchte wieder mehr bloggen, weil es mir von Tag zu Tag mehr fehlt. Auch möchte ich euch erzählen wie es nun beruflich und privat weiter geht. Aber nur wenn ihr so etwas auch lesen wollt. 

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne lesen, wie es beruflich und privat weiter geht bei dir :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen