Montag, 30. Dezember 2013

#202- Silvesterkleid

Hey ihr lieben. Keine Sorge ich werde kein Jahresrückblick schreiben.  Das hab ich die letzten jahre nicht gemacht und fange damit jetzt auch nicht an ;) ich wollte euch nur mein Kleid zeigen was ich morgen anziehe zu Silvester ^^ Bitte achtet nicht auf mein Gesicht. War total ungeschminkt und hatte vorher geschlafen :)
Über dem Kleid trage ich einen Bolero weil mir das an den Armen sonst zu kalt wäre.
Und da mich einige von euch gefragt hatten.  Ja ich blogge noch ^^ und bald werde ich einiges hier am Blog ändern. Neues Design, neuer Header ;)

Wie findet ihr das Kleid ?


In diesem Sinne
Xoxo tamy

Kommentare:

  1. Ich find es sehr schick. Du kannst es mit deiner Figur super tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht super schick aus steht dir wirklich sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine schwarze :) Sehr schick. Wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Kleid, das kleine Schwarze passt einfach auch zu jeder Gelgenheit. Ich hoff du bist gut reingerutscht. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

    Uih finde toll das sie hier in Deutschland noch jemand kennt, sie ist ja doch noch sehr unbekannt hier.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen