Dienstag, 10. September 2013

#201 - NEUES TATTOO

Hey ihr Lieben.  Ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden
Im Moment lerne ich viel für die Schule und da muss mein Blog leider
etwas zurück stecken.  Aber ich denke mal ihr versteht das ;)
Was ich euch zeigen wollte ist eigentlich mein neues Tattoo
das ich mir am Samstag hab stechen lassen.

Endlich habe ich meinen Anker  :)
Es wird aber noch erweitert.
Auf dem Bild seht ihr auch meine Narben
die ich mir selber zugeführt habe früher :/
Und für die die es wissen wollen, ja das stechen über Narben tut weh.


In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Mein neustes Tattoo ist auch ein Anker ;) UNd ich finde es sehr mutig, dass du das Tattoo über deine Narben hast stechen lassen. Nicht wegen der Schmerzen, sondern wegen der Symbolik. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt toll aus :) und ich finde es gut, dass du "so gut" umgehst mit dieser Narbensache und so offen bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, wer hat es gestochen?
    Und wie soll er erweitert werden?
    Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, habe ich habe meinen Blog gelöscht, ich fange nun ein neues Projekt an und hoffe du folgst mir wieder, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist sehr schön geworden. Finde es auch super das du zu den Narben stehst, jeder hat eine Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  5. Das strahlt viel Kraft aus, schön Liebes <3

    AntwortenLöschen
  6. Das strahlt viel Kraft aus, toll Liebes <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch toll, dass du dir den Anker über deine Narben stechen hast lassen, das hat dann eine ganz besondere Bedeutung für dich.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bloggst du eigentlich noch :-)?
    Happy Nikolaus <3

    AntwortenLöschen