Donnerstag, 2. Januar 2014

#203 frohes neues Jahr ;)

Hallo ihr lieben.  Ich hoffe ihr seid alle gut in 2014 rein gekommen ;) ich schon aber leider habe ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut und hab immer noch einen Kater. Mir ist total schlecht.  Da kann ich euch aber dennoch ein Blogpost schreiben euch mal mein Face of the Day von gestern zeigen.  Naja eigentlich ist es eher ein Face of the night :)
Und ja ich bin wieder blond :) auch wenn ich rote Haare wunderschön finde, bin und bleibe ich eine Blondine.  Ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr keine Farbe an mein Haar zu lassen und das Platinblonde raus wachsen zu lassen.  Ach ja und regelmäßig spitzen schneiden lassen.

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    dir auch ein frohes Neues ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die blonden Haaren stehen dir richtig gut <3 Das habe ich mir auch vorgenommen, dieses Jahr keine Farbe an meine Haare zu lassen :)

    Dankeschön das wünsche ich dir auch :)
    Ja klar gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich rede generell gerne mit Tieren :-D Ich bin mir aber sicher, das die uns irgendwie verstehen.

      Löschen
  3. Ja, viele finden 30-40mm schon zu groß bei den Ohren :D Aber das ist eben immer relativ :D Als ich bei 10mm war, fand ich alles über 20mm zu groß, dann wurden es immer mehr mm, weil ich meine Tunnels immer zu mini fand :D Bei anderen wirken die 30mm am Ohr auch mehr als bei mir - zumindest kommt es mir bei mir nicht so groß vor :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da passt noch ein Bett rein, kannst gerne einziehen :)
    Bin mal gespannt ob du das mit der Farbe aushältst, ich könnte es nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte es auch durchhalten meine Haare nicht zu färben, aber ich habs dann doch nicht ausgehalten.
    Ich mag deine Piercings übrigends sehr, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Scheiße mir kommt es vor als hätte ich das gestern gelesen und es ist fast schon ein verdammtes Jahr her. Sie Zeit vergeht immer schneller.

    AntwortenLöschen