Samstag, 27. Juli 2013

#196 - Memphis May Fire / es wird wieder musikalisch

Da ich in letzter Zeit viel Memphis May Fire höre, dachte ich mir dass ich euch daran mal ein wenig teilhaben lasse :)
Ich weiß ja, dass diese Musik nichts für jeden ist aber ich liebe sie ^^. Und ja ich finde Matty ( den Sänger) verdammt heiß. Chihihi.
Gut, dieser Post wird wirklich kaum Text haben...genießt einfach die Musik :)




MEMPHIS MAY FIRE - THE DECEIVE

Maybe one day
You'll see what you did to me,
But until then, I need you to know
You make me sick!


MEMPHIS MAY FIRE ft.KELLIN QUINN - LEGACY


Do you have the courage to follow your heart?
Your life could be over before you ever had a chance to start.
Take what you can get while you can get it
And don't let anybody stand in your way.
If you've got what it takes, make them believe it.
They need to hear you from a mile away!


Und jetzt würde ich gerne von euch wissen. Wie findet ihr die Songs?
Was hört ihr in letzter Zeit sehr oft?

in diesem sinne
xoxo Tamy  
 

Kommentare:

  1. Oh also ich muss zugeben, meins ist die Musik nicht - bleibe da doch lieber bei meiner guten alten Britney :D

    Verfolge dich jetzt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fliege total gerne, du hast echt Flugangst? Wieso vereist du dann nicht mit einem Schiff?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die können echt kein Auto fahren :D
    Bei meinen Eltern sind sie in der Seite reingefahren und haben Fahrerflucht begangen... also wenn dann fahr ich mitn bus rüber oder laufe, aber nie mehr mitn Auto :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast und dir mein Blog gefällt, dann geb mir doch einfach bescheid :)

    Ein schönes Wochnende und liebste Grüße

    Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen