Sonntag, 4. August 2013

#197- Endlich eine Ausbildungsstelle. HAPPY

In meinem vorletzten Post habe ich euch ja erzählt was ich im Moment beruflich mache. Wer den Post noch nicht kennt bitte einmal Klicken was-machst-du-eigentlich-beruflich.
Dort habe ich ja auch erwähnt dass ich mich beim SOS Kinderdorf beworben habe um dort eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin zu machen. Leider musste ich aber erst einmal auf die Warteliste und nichts ist schlimmer als auf irgendetwas zu warten. Ich habe mich dann ab und an dort gemeldet um zu fragen ob den ein Platz frei geworden ist. Leider immer ohne Erfolg. Am Freitag habe ich dann einen Anruf erhalten und zwar vom SOS Kinderdorf und ja lange Rede kurzer Sinn. Ab dem 1.9 fängt meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin an :) Leute, ich bin super glücklich darüber, immerhin versuche ich seit 7 Jahren in diesem Beruf einen Platz zu finden. Es ist einfach mein absoluter Traumberuf und ich kann mir wirklich nichts besseres vorstellen. Natürlich werde ich euch darüber wie es weiter geht auf dem Laufenden halten. Und ja, ich freue mich wahnsinnig auf das lernen ^^

Und damit der Post nicht so leer bleibt ein aktuelles Bild von mir ^^
Die ungeschminkte Wahrheit ;) Aber ja mit so einem Lächeln laufe ich in letzter Zeit oft durch die Gegend & ich finde nichts ist schöner als ein Mensch der aus dem Herzen heraus lächelt.

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich das es endlich geklappt hat!!
    Glückwunsch !
    Siehst aber auch ungeschminkt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    das bild ist voll hübsch ♥ und glückwunsch zur Ausbildung! :)
    Aber warum Altenpfleger im Kinderdorf? Dachte, die haben da immer nur Kinder :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. achso :) das ist ja echt cool dann ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere süsse! Finde es mutig, dass du auch ungeschminkte bilder hochlädst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch super an! Viel Erfolg dir :*

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich super, dass freut mich echt für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich! :) Auch dass du so voller Motivation dran gehst. Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und dass du diese Motivation auch beibehalten kannst

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Ausbildungsstelle. :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch:)
    Wünsche dir viel Erfolg!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen