Samstag, 15. Juni 2013

#190 - viele rot - orange haare

Hey ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein schönen Start ins Wochenende. Bevor ich mich nachher auf den Weg zu meinem Kumpel mache, wollte ich euch noch ein wenig was erzählen.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst bin ich ein großer Fan von PARAMORE. Ich liebe diese Band und vor alllem hat es mir die wunderschöne HAYLEY WILLIAMS angetan ^^. Ah diese Frau ist eine wunderschön und ihre Stimme *_*. Gestern auf Facebook hab ich ein Video gefunden und mir fehlten einfach die Worte. Ich habe noch nie jemanden so schön singen gehört. Natürlich will ich euch das Video nicht vorenthalten.


Woooow. *_* Ich weiß ja, dass es viele tolle, weibliche Stimmen gibt aber für mich ist keine so wunderschön wie ihre.

Und da ich einfach nicht genug von Hayley bekomme, musste ich natürlich mein Desktop Hintergrund ändern. ^^
Und ich gehöre seit neusten wieder zu den Rothaarigen :) Keine Sorge ist eine auswachsbare Farbe. Aber ich hatte einfach wahnsinnige Lust auf bunte, rote Haare :)


so und ich genieße jetzt noch die paar Stunden mit meinem Neffen, der grad hier sitzt und ißt ^^
und werde mich dann auf nach Santa machen :) Ach ja, ich glaube dieses Wochenende wird gut ^^

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar <3
    bei mir wachsen vorne leider keine haare :(
    obwohl ich da wirklich welche gebrauchen könnte :))

    ich liebe sie auch! ihre stimme istder hammer. ich ken sie aber nur durch twilight. bin kein richtiger fan, aber ich höre mir ab und zu gen ein paar von ihren songs an <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tamy,
    schön wieder von dir zu lesen!

    Ja da hast du Recht, das blonde bombshell Video was du meinst, war wahrscheinlich die Transformation zu Alena Shishkova (russisches Model).
    Über Alena werden wir demnächst auch einen eigenen Post bringen. :)
    Oh ja, wie sehr wünschte ich, dass ich auch so gut schminken könnte.
    Michelle ist einfach der Hammer!

    Die roten Haare stehen dir aber auch sehr gut.
    Ich bin mir sicher, du hast so ein Gesicht, das jede Haarfarbe
    und vor allem auch die grellen wie z.B. ein schönes Neon-Pink
    oder Neon-Rot tragen kann. Die Enie von BravoTV damals hatte so ein
    tolles Rot, das kann ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohne pircings bist du hübscher ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) ja ich mich mittlerweile auch

      Löschen
  4. WOW, ich beneide Menschen sehr die so Singen können.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Rot ist die schönste Haarfarbe überhaupt :-). Leider auch die Pflege intensivste...Du wirst merken, wenn du Rot für längere Zeit willst, wirst du total oft nachfärben müssen, weil sich Rot nach ein paar Haarwäschen wieder rauswäscht, aber ich finde es lohnt sich :-). Schöne Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also das Buch ist halt wie das erste von ihr :))
    hast du das gelesen?
    Also ich dachte bah was ist das für eine :)) richtig ekelhafte sachen. Aber man liest trotzdem weiter.
    Kannst ja mal ein bisschen googlen wenn du es nicht kennst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Haarfarbe, aber ich mags :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Paramore und rote Haare ♥

    AntwortenLöschen