Dienstag, 11. Juni 2013

#189 -Tamy wird Schlagzeugerin

oh ja ihr habt richtig gelesen. Ich werde Schlagzeugerin. Ein Freund von mir spielt seid einigen Jahren Drums und ich hab das Glück, dass er mir das spielen beibringt.
Das Schlagzeug ist ein echtes tolles Instrument und man kann sich so schön dahinter verstecken ^^
Die ersten Lieder die ich perfekt darauf spielen möchte sind MISERY BUISNESS von PARAMORE
und MAKE IT STOP von RISE AGAINST.

Ich wollte schon seit langam Schlagzeug spielen lernen, habe mich aber nie getraut mir Unterricht zu nehmen. Ansich schon ziemlich blöd oder? Naja jetzt hab ich ja das Glück und lerne es :)

Für mich ist übrigens DAVE GROHL der beste Schlagzeuger. Schon lustig wenn man bedenkt dass er eigentlich nie dieses Instrument spielen wollte und auch nie Unterricht hatte. Und jetzt? Leute zieht euch Live Videos von ihm rein. *_*

So und jetzt mal drei Vidoes. Natürlich alles über Drums :)


 Drum cover Misery Buisness - Paramore



Drum Cover  Make it stop - Rise Against 


Dave Grohl Drum Solo


Und was haltet ihr vom Schlagzeug?
Spielt ihr auch Instrumente? 

in diesem Sinne
xoxo Tamy
 

Kommentare:

  1. so cute

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/06/483-kolejna-proba.html

    AntwortenLöschen
  2. Schlagzeug ist so super kuhl. Ich wäre da glaube zu unrhythmisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber cool, dass du die Chance hast das zu lernen,
    wenn man jemanden hat, der einem das beibringt ist das auch viel lustiger
    als wenn du einen Kurs besuchen würdest oder eine Schule.
    Hoffe, dass du viel Spass daran haben wirst!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schlagzeug will ich auch spielen :) Ist praktisch, wenn man jemanden kennt, der einem das beibringen kann. Leider hätte ich nichtmal das Geld für eins und meine Nachbarn würden mir dann glaub ich aufs Dach steigen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen