Samstag, 1. Juni 2013

#188 - ich bin wieder da & hab euch diese krummen Asgeier mitgebracht

Hey ihr Lieben,
ja ich lebe noch und ein riesen SORRY dafür, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Aber ich hatte einige andere Dinge zu tun und auch nicht die Nerven dazu um zu bloggen :)
Aber ich wollte euch nur kurz erzählen, dass ich demnächst ein Video machen werde ( ich denke an diesem Wochenende) Und euch meine Geschenke zeigen werde, da ich ja am 24.5 Geburstag hatte :)

Kennen einige von euch die Band THEM  CROOKED VULTURES? Wenn nicht, dann hört sie euch an. Wer von euch ein wenig Ahnung von Musik hat, wird auch erkennen welche Gesichter in der Band sind.. Am Schlagzeug DAVE GROHL, Sänger der FOO FIGHTERS und damaliger Drummer von NIRVANA. Sänger ist Josh Homme und die meisten kennen ihn als Sänger von QUEENS OF THE STONE AGE und das Uhrgestein der Band JOHN PAUL fucking JONES ( der mit seinen 57 Jahren mal so was von scheisse cool ist ^^) der eigentlich bei LED ZEPPLIN Bass spielt.
Ohne Scheiss. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie bin ich faziniert von der Band. Vorallem ist es so eine andere Musik die ich eigentlich höre. Klar ich höre Rock aber diese Musik ist irgendwie anders. Hat irgendwas an sich, was ich nicht beschreiben kann. Aber egal was es ist, ich liebe es.


Und was sagt ihr zu dieser Band?
Welche Musik hört ihr so?

in diesem Sinne
xoxo Tamy 

Kommentare:

  1. wuhhu endlich bist du wieder da ♥ hab deine blogposts so vermisst ;) :)
    ich hab einen post nur über pierre verfasst, dachte der gefällt dir vielleicht :) du magst pierre doch auch, oder? ich mag ihn so. er ist so toll.
    der post ist hier:
    http://www.xoxo11.blogspot.de/2013/05/10-grunde-warum-man-pierre-bouvier.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeeh.. Hoffe du hast nichts schlimmes und wenschon bist du wieder zu Hause.
    Habt ihr keinen Balkon auf dem du dich auch hinlegen könntest??

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen