Montag, 24. Juni 2013

#191 - Some Facts about me


So ihr Lieben, ich dachte mir dass es mal wieder Zeit ist um einen kleinen Tag zu machen  finde das immer sehr interessant, weil man eben so einiges von der Person hinter dem Blog erfährt.




.      Meinen Namen mag ich eigentlich nicht so, weswegen ich mich immer und überall mit meinen Spitznamen vorstelle.

       Shoppen mag ich eigentlich gar nicht. Vor allem shoppe ich nicht gerne Klamotten ein, weil ich das ständige umziehen nicht mag und ich immer Angst habe jemand reißt einfach den Vorhang der Umkleidekabine auf, während ich da halb nackt drin stehe. ^^

.       Mit romantischen Filme kann ich gar nichts anfangen und auch nichts mit diesen Teenager High School/ College Liebesfilme. Finde das ganz schrecklich.

.       Dafür stehe ich aber sehr auf Horrorfilme und auf Filme die mich zum Nachdenken anregen.

.       Meine Lieblingsfilme sind Lost Highway und Antichrist. 

       Ich bin ein riesen großer Serienjunkie und irgendwie kommen immer mehr Serien dazu, die ich unbedingt gucken und feiern muss.

.       Erst seit ich 17/18 bin, schminke ich mich richtig, davor habe ich immer nur ein wenig Wimperntusche getragen.

.       Obwohl ich schon ein paar Mal geflogen bin, habe ich Flugangst.

.       Eigentlich wollte ich mir nie eine Facebookseite machen und auf ewig Myspace treu bleiben, aber ich musste dann irgendwann doch einsehen, dass Myspace tot ist. ^^

.      Mein Lieblingsschauspieler ist Kevin James. Den Typen muss man einfach Lieben.

.   Ich liebe meinen Sidecut, dies ist die erste Frisur mit der ich mich wirklich gut fühle.

.   Meine Lieblingsschauspielerin ist Meryl Streep , früher war dies mal Lindsay Lohan.

.   Twitter und Tumblr gehören zu meinen absoluten Lieblingsseiten.

.   Früher hang ich um einiges öfters und länger im Internet rum, dass hat sich aber zum Glück geändert.

   Ich hatte nie viele Freunde und finde das auch gar nicht schlimm. 

.   Auch wenn es viele für Schwachsinn halten, glaube ich an Seelenverwandschaft und ich glaube ich habe meinen Seelenverwanden gefunden.

.   An meine freien Wochenenden gehe ich gerne feiern und trinke auch Alkohol, am liebsten Wodka.

.   Ich liebe es andere Blogs zu lesen und dort Kommentare zu hinterlassen. Weil ich es wichtig finde, dass man unter Blogger Kontakt hält.

.   Meine absolute Lieblingshaarfarbe ist Platinblond, und ich dachte immer sie würde mir nicht stehen, tut sie aber doch ganz gut :)

in diesem sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. uuh interessant :) und deine lieblingsband? lass mich raten.. SIMPLE PLAN :D und der schönste mann der welt? hmm.. vielleicht pierre bouvier?! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kannte vorher Zwiebelbrot gar nicht, aber bin begeistert :D ich ess das blank :D
    Das ist praktisch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey tami ♥ bist du mir nicht schon einmal gefolgt? :) trotzdem vielen dank dass du mir jetzt wieder folgst, ich freu mich total darüber! und ich mag deinen blog sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so Fact-Posts sehr interessant. Und deine neue Frisur steht dir klasse, passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tamy!
    Schön, dass du das Tag-Thema gemacht hast!
    Ich glaube auch an Seelenverwandtschaft, da ich
    auch meinen Seelenverwandten gefunden habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    viele liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  6. Wow da sind zotal viele Sachen die auch zu mir passen!
    Find ich jetzt total Gruselig :))

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das mit der Umkleide kenne ich und besonders schlimm ist es, wenn meine Mum dabei ist, die gerne immer den Vorhang unerwartet aufreißt und dann noch meinen Namen durchs Geschäft brüllt :-D.

    Seelenverwandtschaft: Das aller Schönste, was es auf dieser Welt gibt <3
    Wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast, gibt es eigentlich kein Zweifel, du spürst es bei der ersten Begegnung...

    AntwortenLöschen