Samstag, 2. Februar 2013

#177 - neues piercing

Hey meine liebe. Oh man ich hab eingentlich kaum was zu erzählen und auf der andere Seite wiederrum doch XD
Aber was ganz wichtig ist und ich euch unbedingt zeigen wollte. Tamy hat ein neues Piercing :) yahaa endlich habe ich meine Angelbites. Ich hab jetzt insgesamt 6 Piercings. Auf dem Bild seht ihr aber nur 4 stück.
Eigentlich habe ich zwei in der Unterlippe ;) und noch ein Zungenpiercing.

 ja ich weiß ziemlich dunkel. aber ich denke man erkennt es ;)

ich wollte demnächst zwei Filme vorstellen, die ich einfach wahnsinnig toll finde, Natürlich nur wenn ihr lust dazu habt.
Aber auch so würde ich das wohl machen. Und dann muss ich euch noch zeigen was sich so neues bei mir angesammelt hat ;) Ab und an gebe ich nämlich auch geld aus. 

in diesem sinne
xoxo tamy


3 Kommentare:

  1. finde ich interessant mit den filmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde dir gerne den "Very Inspiring Blog Award" übergeben:)
    Ich hoffe du freust dich darüber denn ich finde deinen Blog echt toll!
    Weitere Infos findest du dann auf meinem Blog:)
    http://laraa-sohie.blogspot.de/
    Liebste Grüße,Lara:*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein gedicht für simple plan geschrieben :) aber es ist noch nicht veröffentlicht auf meinem blog. wenn es da ist schicke ich dir einen link dazu dann kannst du es lesen. ich würde mich freuen was ein anderer simple plan fan dazu sagt :)
    kennst du den song "try" von simple plan?

    AntwortenLöschen