Freitag, 8. Februar 2013

#178 - But I wear the biggest Smile

Hey ihr Lieben.
Ich bin gerade alleine zu Hause, meine Eltern sind nämlich auf einer Karnevalsfeier und da ich morgen Frühdienst habe bin ich natürlich zu Hause geblieben.
Feiert ihr eigentlich Karneval? Ich finde das gar nicht mehr so toll XD Obwohl ich schon seid letztem Jahr weiß als was ich gerne gehen würde. aber naja vielleicht nächstes Jahr. Hatten heute auf der Arbeit eine kleine Karnevalsfeier, dass war einfach nur richtig süß ;)

Wie ich ja schon im letzten Post berichtet habe, hab ich ein neues Piercing. Ich hab mal ein besseres Bild gemacht, wo ich auch wirklich alle piercings drinne habe :) Ganz ehrlich Ich liebe es. Für eine wird es wohl too much sein, aber für mich ist es perfekt.Und in zwei Monaten, bekomme ich mein zweites Zungenpiercing :)



so und da ich schon wieder seit wochen Paramore anhimmeln. Mal zwei live videos von meinen Lieblingssongs :)

 
 Ignorance
(ich liebe es wie Hayley da rumtanzt)


Misery Business
(meine nummer 1. Ich liebe diesen song vor allem wenn sie ihn live spielen.
HEY JOSH <3 perfekt)

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Videos gucken ;)

in diesem sinne
xoxo Tamy


Kommentare:

  1. Paramore-sehr nice :)
    Ich folge dir jetzt!<3

    AntwortenLöschen
  2. Paramore ist so geil! :)
    und du hast dieselben Piercings im Gesicht wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir alle Piercings sehr gut stehen! Passt zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :D

    freut mich, dass ich dir als mann gefalle. ;D

    LG und einen schönen sonntag. ♥

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=UpBDnkRdBm8

    Die Reihe mag ich am Liebsten! Hayley über alles \o/ Auch wenn ich sagen muss: Den neuen Song mag ich so überhaupt nicht und ihr "Pony" den sie jetzt trägt...nene also wirklich :(

    Bei mir wirds nach jahrelanger Entscheidung endlich doch das Septum als Piercing nur. 8 ;) Das kann man nämlich wunderbar verstecken^^

    AntwortenLöschen