Sonntag, 30. Dezember 2012

#174- Ja ich lebe noch

ja ich lebe noch. ich hatte nur kaum zeit und lust etwas zu posten und ganz ehrlich ideen hatte ich auch keine. Aber jetzt habe ich ein we.nig was zu zeigen. Das heisst fuer euch. mehr gucken, weniger lesen. wie die meisten von euch habe auch ich weihnachten gefeiert und moechte euch gerne einen teil meiner geschenke zeigen.


 Natürlich habe ich noch mehr bekommen. Noch zwei andere Bücher und Geld :)
Aber dieses Parfüm. Ich liebe es.

Mein Essen an Heiligabend sah übrigens so aus.
Ich liebe es <3
Und meine Haare sind endlich so wie ich sie wollte. Ich habe nämlich nochmal gefärbt und zwar mit dieser wunderschönen Haarfarbe.
und da ja morgen silvester ist. habe ich mir mal ein neues Kleid gegönnt und einen kleinen Bolero ;)


Zu dem Kleid, werde ich diese tollen Schuhe tragen und eine Strumpfhose ;)
und jetzt mache ich mich mal langsam fertig. ich treffe mich nachher mit Julie und werde ihr Tattoo begutachten :)

in diesem Sinne
xoxo tamy


1 Kommentar: