Dienstag, 27. November 2012

#173 - Song of the Week & Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch. Allerdings ist es im Moment so still auf meinem Blog weil ich wieder am arbeiten bin und da habe ich nicht immer Lust was zu bloggen. Demnächst werden aber ein paar neue Blogeinträge kommen. Habe auch schon einige Sachen die ich euch unbedingt zeigen bzw. mitteilen möchte :)
Heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir und ein Song of the week.

Owls in the Attic - Big Fire

Die Band Owls in the Attic habe ich über twitter kennengelernt, da die Jungs mir gefolgt sind.
Habe mir dann den Song Big Fire angehört und war total begeistert. Eine richtiig tolle Band. Sehr nette Jungs. Die sind wirklich mega sympatisch :)
Auch super toll ist ihr Maroon 5 Cover von Payphone. :)

in diesem Sinne 
xoxo Tamy

1 Kommentar: