Freitag, 16. November 2012

#172 - Say hello to my new Baby :)

Seit einigen Stunden bin ich nun stolze Besitzerin eines weitern Tattoos. Dies ist dann mein Fünftest und ich LIEBE es. Es ist perfekt. Die Größe, die Stelle einfach alles. Und ja es tat weh aber den Schmerz finde ich persönlich immer sehr angenhem. Ausserdem hat ja jeder Mensch eine andere Schmerzgrenze (kann man das so nennen? XD) So das erste Bild habe ich in nem Cafe gemacht, dass war 5 min nach dem ich das Tattoo hatte, deswegen ist da noch die Folie drum & das zweite ist gerade zu Hause entstanden :)

Der weiße punkt da auf dem Notenschlüssel war ein Flussel XD
Nicht das ihr denkt, da wurde eine Stelle vergessen
& ein wenig rot ist es auch noch ;)

In diesem Sinne
Xoxo Tamy



Kommentare:

  1. sieht schön aus, ich hätte es mir aber nicht gemacht, aus angst wegen meinen jobchancen später usw.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz schön groß, aber sieht gut aus! :-) Hat es eine bestimmte Bedeutung für dich oder bist du einfach so ein großer Musikfan? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Michael ist auch total toll <3 einfach alle :D

    AntwortenLöschen