Sonntag, 6. Januar 2013

#175 - Desktop und bla

Frohes neues jahr. Sehr spät aber besser spät als nie.
Sagt mal kennt ihr das, ihr wollt bloggen habt aber absolut keine Idee was?  So geht es mir im Moment.
Es passiert im Moment auch nicht so viel bei mir, immerhin muss ich arbeiten und habe dann auch nie wirklich lust etwas zu schreiben. Aber ich könnte euch ja auch von meinem Silvester erzählen, doch das lasse ich besser. Ich hatte noch zwei Tage danach einen Kater.  Ja der böse böse Alkohol, aber ich habe nicht zu viel getrunken, es war nur ein Fehler so viel durcheinander zu trinken.
Ach übrigens in dem letzten Post habe ich euch ja die Schuhe gezeigt in denen ich feiern war. sie sind so super beuquem. Ich liebe sie ( darf man schuhe eigentlich auch heiraten? ^^)
Am Dienstag wollte ich zu meinem Tättowierer und hoffe dass dir mir spontan zwei Tattoos sticht. Ich will nur zwei ganz kleine :) Und dann muss ich den noch fragen wegen einem Venom Zungenpiercing. Will das unbedingt haben

So und da dieser Post nicht ganz so langweilig ist zeige ich euch mein aktuelles Hintergrundbild
Hayley Williams. Wuhuu ich liebe diese frau.

in diesem sinne
xoxo tamy

Kommentare: