Samstag, 13. Oktober 2012

Ich bin wieder hier


Ich vermisse meinen Blog , deswegen hab ich auch beschlossen wieder zu bloggen ^^
Auch wenn ich nicht regelmäßig bloggen kann, weil einfach andere Dinge vor gehen und das bloggen nur ein Hobby bleiben soll.
Wie ihr seht hab ich mal ein wenig was am Design verändert, bin leider nicht wirklich Photoshopfit, habe auch gar kein Photoshop aber muss ja keiner wissen ^^
Und das Hintergrund habe ich gelassen, irgendwie steh ich auf das kaputte Schneewittchen  :)
Auf jeden Fall werde ich euch demnächst berichten warum ich nicht mehr gebloggt habe
Was in der letzten Zeit alles so passiert ist
Und ich werde auch mehr Haul und Outftit Post machen (wenn euch das überhaupt intressiert)
Ich hoffe ihr lest weiterhin meinen blog und freut euch vielleicht auch, dass ich wieder da bin :)
Ihr könnt mich übrigens auch stalken :P

INSTAGRAM: Imasinnerineversleep

in diesem Sinne 
xoxo Tamy

Ps: aus gegeben Anlass ein Song :)

 

Kommentare:

  1. finde ich cool, dass du wieder da bist<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke , ja hab das bloggen richtig vermisst.
      übrigens hast du einen schönen blog...:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Outfitspost sind notiert ;)
      Obwohl du meinen style ja eigentlich kennst ^^

      Löschen