Sonntag, 14. Oktober 2012

#150 - Gesichtsreinigung



 Ich möchte euch gerne zeigen was ich für meine tägliche Gesichtspflege benutze. Mein Gesicht reinige ich immer morgens und abends. Zur Zeit benutze ich das Regulierende Waschgel von Diadermine, dies war aber nur eine kleine Probe, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe ( an der Stelle noch mal vielen lieben Dank an H. meine persönliche Visagistin ^^)  Eigentlich benutze ich immer das Waschgel von Balea für Mischhaut, wenn aber der Preis tragbar für mich ist, werde ich wohl auch weiterhin das Waschgel von Diadermine nutzen, weil ich damit einfach super zufrieden bin. Dazu benutze ich das Gesichtswasser von Balea und die Creme von Balea für Mischhaut.



 Ich benutze schon seit längerer Zeit die Produkte von Balea, früher auch die für normale Haut bis mir dann mal jemand gesagt hat, dass ich eine Mischhaut habe. Seid dem nutze ich die Produkte, die extra dafür gedacht sind. Also ich persönlich war immer zufrieden damit und meine Haut auch. Ich hab gemerkt das meine Poren kleiner geworden sind und auch meine Haut viel weicher. 

 Früher habe ich auch Produkte einer teueren Marke genutzt, nachdem ich aber erfahren habe was da angeblich drin sein soll, lass ich lieber die Finger davon. ( Ich kann nicht genau sagen ob das stimmt, aber einen gelernten Kosmetiker kann ich das ja wohl glauben) Natürlich werde ich den Namen der Marke nicht nennen, weil das ja Berufsschädigen für diese Firma sein kann.

 Übrigens ich benutze die oben genannten Produkte auch um mich nach einer Feier abzuschminken. Das ist übrigens ganz wichtig, dass ihr euch nach einer Feier abschminkt, aber ich denke das wisst ihr Mädels schon längst :)

 
 Welche Gesichtspflegen nutzt ihr?


In diesem Sinne
xoxo tamy


Kommentare:

  1. Richtige Rockstars gehen auch mit Make-Up und Bett. Party hard^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber die haben auch bestimmte leute und ärtzte die dafür sorgen das sie dann nicht ganz so scheisse aussehen..auserdem haben die unter ihren Schichten von Make-Up auch bestimmt viele pickel XD

      Löschen
  2. aww danke dir für deinen zuckersüßen Kommentar, hab mich total gefreut :)

    Ich benutz auch nur Produkte von Balea. Komm damit einfach am besten klar :)

    Wünsch dir einen tollen Arbeitstag nachher! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Gesichtswasser auch mal genutzt, mag das blaue aber jetzt lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Balea Gesichtsreiniger auch :)

    AntwortenLöschen