Montag, 15. Oktober 2012

#151 - Outfit of the Day

Ich komme gerade von der Spätschicht und wollte euch noch eben mein Outfit of the Day zeigen. Es ist nichts besonderes, da es ja für die Arbeit ist und da bewqueme Kleidung einfach am besten ist. Ich muss dort auch zum Glück nicht in weißen Klamotten rumlaufen sondern kann meine Alltagskleidung anziehen.

 Mütze: H&M
Pullover:Kik
Hose:?

Meine Schuhe habe ich nicht fotografiert, da ich noch meine Pantoffel an hatte :) Aber ich trage auf der Arbeit immer meine Chucks.

Demnächst werde ich euch vier CDs vorstellen, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe.Ich werde jede CD einzelnt vorstellen. Ich denke ich mache pro Woche eine CD :)

Jetzt surf ich noch ein wenig und geh dann ins Bett. Hab morgen frühdienst.

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. kannst mir ja dann mal berichten, wie du das lady gaga fame findest. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit. Deine Mütze ist kuhl!

    AntwortenLöschen
  3. danke.ist eben sehr schlicht ;)
    und die nach so einer mütze hab ich schon voll lange gesucht. und trag die jetzt ständig.. ausser auf der arbeit^^

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh uuuuh, ist 'ne Eule drauf^^
    Mal schauen wie der schmeckt, so richtig kann ich mir nichts darunter vorstellen^^

    AntwortenLöschen