Mittwoch, 1. August 2012

TIME TO SAY GOODBYE

Dies ist dann hochoffiziel mein letzter Blogeintrag.

Ich habe einfach gemerkt das mir das bloggen im Moment nichts bringt und ich auch die Leidenschaft dazu verloren habe.
Ich sage nicht, dass ich für immer mit dem bloggen aufhöre, aber im Moment ist es das beste.
Gründe für meine Entscheidung gibt es zu genüge, die ich aber nicht nennen möchte.

Ich danke euch, dass ihr mich ein kleines Stück begleitet habt und ich werde nicht ganz aus der bloggerwelt verschwinden. Als fleißige Leserin und Kommentarschreiberin werdet ihr mich mal hier, mal da wieder sehen :)

Vergesst mich bloß nicht ;)

und ein letztes mal

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Schade, dass du erstmal aufhören möchtest zu bloggen, kann es aber auch verstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. schade :(
    liebe grüße u alles gute.
    maren anita

    ps: viell. willst du ja mitmachen?
    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen