Samstag, 20. Oktober 2012

#154 - Haarfarbe und Tattootermin


Ich bin gerade bei meinem Freund zu Hause, wo ich das ganze Wochenende verbringen werde.

Wir waren vorhin eben bei Kaufland wo ich mir Haarfarbe gekauft habe. Ich möchte endlich wieder Blonde Haare haben. Habe mir jetzt überlegt ob ich Platinblond nehmen soll, aber ich glaube das würde einfach nicht zu mir passen. Allerdings vermisse ich meine Hellblonden Haare und hab mir deswegen auch diesen Farbton gekauft ( naja bzw mein Freund hat mir den gekauft ^^) Werde mir morgen Mittag die Haare färben und euch dann berichten wie es geworden ist. Freue mich schon total drauf :)

Und in 15 Tagen habe ich einen Tattootermin . Das wäre dann Tattoo Nummer 5. Habe mir ja erst überlegt mir Peter Pan stechen zu lassen, der kommt aber erst beim nächsten Mal dran. Hab ein Motiv was ich noch länger möchte als Peter Pan. Werde euch dann auch berichten wie es war und um welches Motiv es sich handelt. Ich kann es kaum erwarten. Ich liebe es einfach, dieses Geräusch der Tattoomaschine ist einfach nur *_* .

Kommentare:

  1. Danke :)
    Dein 5.? Habe ich was verpasst?
    Freue mich schon auf deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt^^ da habe ich gar nicht dran gedacht xDDD
    Bin mal gespannt was es wird :D

    AntwortenLöschen
  3. you defiently have to show ALL your tattoos!
    i am in love with inced girls!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön süße :) Bin schon auf dein Tattoo gespannt :)

    AntwortenLöschen