Samstag, 20. Oktober 2012

#155 - Endlich wieder Blond


Wärend ich mir vorhin die Haare gefärbt habe fiel mir  ein, dass ich früher nie meine Haare färben wollte XD. Ich hatte immer nur Tönung drin, die nach 3 Tagen komplett raus war. Von Natur aus habe ich ja blonde Haare, aber irgendwann hatte ich gar keine Lust mehr auf Blond und hab sie beim Friseur schwarz färben lassen. Hab die Farbe dann aber rauswachsen lassen und war wieder blond. Bis ich dann braune haare haben wollte und ab da fing das mit dem färben dann an. Von braun auf blond gefärbt. Von blond auf rot, von rot wieder auf blond und dann auf pink. Und jetzt? Jetzt vermisse ich mein Blond. Aber die ganzen Farben rauswachsen lassen? Nein, dafür habe ich wirklich keine Geduld. Also wird blond gefärbt :)

Kommen wir nun zu meinem Ergebniss.Benutz habe ich von „Garnier Pinsel Farbtalent“ die Nummer „110, sehr helles Blond“




 Nicht das beste Foto. 
Aber das zeigt am besten die Farbe ;)

Also ich bin zufrieden und richtig happy mit der Farbe.
Endlich bin ich wieder Blond <3

in diesem Sinne 
XOXO TAMY



Kommentare:

  1. Blond steht dir gut. Manchmal vermisse ich das Blond auch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Haarfarbe gut? Die ist ja ziemlich neu. Ich wollte die auch mal testen, nur halt in dunkelbraun. Hält die Farbe gut? :)

    AntwortenLöschen