Sonntag, 6. Mai 2012

#145 - Desktophintergrund. Bestellzettel und co.

 Die The Big Bang Theory Fans unter euch kennen Jim Parsons ja als Sheldon Cooper :)
Ich find den Typen einfach nur super sympatisch und nett. Ich find seine Orginal Stimme so cool ^^
Werde mir nach meinem Geburstag ( 24.5) auch noch ein TBBT Shirt bestellen
(quelle :www.emp.de)

Ich hab das Shirt letztens bei EMP im Katalog gesehen und gedacht: "Das MUSS ich haben" :)
Werde mir dann auch noch einen Dehnsichel bestellen für "Dehnanfänger" und ein "ASSASSINS CREED" Shirt.
(quelle :www.emp.de)

Kennt eigentlich einer von euch die Assassins Crees Spiele? Ich bin zur Zeit Bloodlines am spielen. Ich weiß nicht warum aber ich liebe dieses Spiel einfach, ich finde es übels genial auch wenn es mich manchmal echt an den Rand des Wahnsinns treibt XD. 
Das auf dem Shirt ist übrigens Enzio und nicht Altair :) Für alle die wissen wer die Beiden sind muss ich das ja nicht mehr erklären ^^ Für die die es nicht kennen. Enzio und Altair sind so was wie die Hauptcharaktere im Spiel ;)


Gestern war ich noch kurz in der Stadt und hab mir neues Reinigungszeug für mein Gesicht geholt, da ich wirklich gar nichts mehr hatte. Hab früher immer von Balea die Tücher, Gesichtsreinigung und Creme für Mischhaut benutzt. War auch sehr zufrieden damit, bis meine Mutter mir die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser gezeigt hat und ich war sofort begeistert davon. Man trägt die Reinugungsmilch einfach auf einen Pad auf und reinigt damit sein Gesicht, dann einfach mit lauwarmes Wasser oder ein mit lauwarmes Wasser befeuchteten Pad abspülen und danach nochmal mit dem Gesichtswasser rüber :)
Das nutze ich übrigens auch um mich abzuschminken und finde es richtig gut dafür.

(quelle; www.google.de)
 
 Morgen wollte ich mir neuen Piercingschmuck besorgen gehen. Einen weitern Circular Barbell und zwei normale Stecker. Da ich mir nämlich demnächst Caninebites stechen lassen möchte. Ja, ich weiß das es viele too much finden. Aber es muss mir ja gefallen und ICH muss damit rum laufen und ich mag es "metal" in der Fresse zu haben :P und da ich so oder so meine Snakbites und Madonna Piercing wieder haben wollte macht das eine Piercings mehr auch nichts mehr aus ;)

 So und ich freue mich jetzt wie eine Bescheurte auf Freitag weil ich da mit Max, seinen und meinen Eltern nach Krefeld fahre und Bülent Ceylan live sehe :) 


in diesem Sinne
XoXo Tamy
  





Kommentare:

  1. Mein Freund spielt das spiel ab und zu, aber ich hab da eher kein Interesse :D

    Die Produkte von Balea zum abschminken sind wirklich toll, vor allem riechen sie gut *.*

    P.s.: Hast du deinen Hintergrund vom Blog bearbeitet?
    ich meine vorher sah es anders aus, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Stell man ein Bild von deiner Aktuellen Haarfarbe rein die würde mich sehr interessiert!

    AntwortenLöschen