Montag, 6. Februar 2012

#128 - Die Sache mit der Kreativität

Sie ist wieder da. Meine Kreativität
Habe sie gesucht. Zwischen den Stühlen. Unter dem Tisch. Hinter dem Sofa.
Auf dem Dachboden. Unten im Keller.
Hab nach ihr gerufen. Mal ganz leise. Dann ganz laut.
Nichts hab ich gefunden. Nichts habe ich gehört. Es schien als hätte ich sie verloren.
Für immer verloren.
Doch nach Jahren der Unsicherheit. Der Angst. Des Wahnsinns. Lief sie mir wieder über den Weg.
Auf der anderen Straßenseite stand sie und winkte mir zu. Lächelnd. Reichte mir ihre Hand und wollte wieder mit mir gehen.
Meine Kreativität ist wieder hier. Bei Mir.
Ich packe sie in ein Medaillon und trage sie nun immer bei mir.
Achte auf sie. Lasse sie nicht mehr gehen.
Sie ist das wertvollste was ich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen