Mittwoch, 1. Februar 2012

#127 - Wenn es kalt ist. muss man drüber bloggen | Supernatural



Es ist sooooo kalt draussen. Das merkt man vorallem dann, wenn man auf dem Bus warten muss. Also kommt nur mir das so vor oder brauchen Busse und Bahne immer viel länger wenn es kalt ist? Naja wenigstens ist der Schnee so gut wie weg. Also wirklich, im Dezember kam er nicht, da wo  er eigentlich hingehört und jetzt lässt er sich blicken`? Nee, so nicht Frau Holle, so nicht. *schimpf*
Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Heute war ich mal wieder arbeiten und es war zwar anstrengend und ich hatte viel zu wenig Schlaf letzte nacht, doch ich habe es überlebt Gleich muss ich noch Passfotos machen und morgen eben zu meinen Eltern. Ein Bekannter kommt zu uns und gibt mir ein paar Tipps wegen einem Bewerbungsgespräch das ich bald habe. ( Details werden euch noch mitgeteilt)
Gestern hatten wir übrigens schon wieder kein Englisch. Das hieß zwei Stunden rumsitzen und nichts tun. Gut, wir hätten auch den Film Das beste kommt zum Schluss gucken können, aber darauf hatte keiner Lust. Und die letzten beiden Stunden Sport und HELL NO kein Volleyball. Yeah, wie ich mich gefreut habe. Ich hasse Volleyball nicht, es ist nur langweilig Wochenlang dasselbe zu machen. Wir haben jetzt angefangen Rückenschule zumachen und Leute, ich spüre Muskeln, ich wusste gar nicht das ich so viele habe.

Ich werde mir jetzt ein paar Folgen Supernatural reinziehen ;) Auch wenn es noch so lange dauert bis ich meinen geliebten Castiel dort sehe L Gut, ich könnte auch die erste 3 Staffel überspringen aber das wäre doof.  Ich glaub ja so oder so, dass ich die Einzige bin die Castiel mehr mag als Dean XD Aber egal, sollen sich die anderen Mädels mal um Dean streiten, während ich heimlich mit Castiel durchbrenne XD ( ach ja Fangedanken, herrlich ^^)

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen