Sonntag, 22. Januar 2012

#122 - Tamy der Bücherjunkie


Ich bin ja ein totaler Bücherfreak. Es gibt doch nichts schöneres als sich Abends mit einem Buch auf die Coach zu setzen, mit einer Tasse Tee oder Kakao und beim lesen in eine ganz andere Welt einzutauchen. Zur Zeit lese ich den dritten Band der Buchreihe Gossip Girl:  aber ich muss sagen, dass mir die TV- Serie ein wenig besser gefällt.  Was ich danach lese weiß ich auch schon, nein nicht Band 4, der kommt später. Ich habe hier noch das Buch „Der Menschenmacher“ von meinem Lieblingsautor Cody McFayden liegen. Dieser Autor ist einfach nur göttlich und ich liebe seinen Hauptcharakter Smokey Barett. Gut, sein Schreibstil ist wahrscheinlich nichts für jeden aber ich liebe ihn. Und dann habe ich zu Weihnachten noch ein Buch von meiner Fast-Schwägerin bekommen: Das Hexenbuch von Salem,dass werde ich auch noch lesen, ist mal etwas anderes zu den Büchern die ich sonst lese aber ich bin ja immer offen für etwas neues ;) 


Und dann hab ich mir auch schon eine neue Liste gemacht von Büchern die ich gerne lesen möchte  Aber da diese alle vom selben Autor sind.nämlich von Dan Wells,werde ich erst nur eins hohlen um zu schauen ob mir sein Schreibstil auch gefällt.  Der Titel; Ich bin kein Serienkiller" hat mich schon vor Monaten angesprochen aber ich kam nie dazu es mir zu hohlen, dass werde ich aber demnächst ändern.
 Welches Buch liest ihr zur Zeit? Vielleicht habt ihr ein Buch Tipp für mich :) 


















Kommentare:

  1. House of Night^^
    Ich wollt emir letzten auch ein Buch von Cody McFayden "Ausgelöscht" hast du das schon gelesen? War mir nicht sicher. Kannst du eins von dem besonders empfehlen???

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ne Serie xDDD oh neine das wusste nicht hahahaha. Welches ist denn das erste? Muss man die nach der Reihe lesen oder sind die unabhängig voneinander?

    AntwortenLöschen