Freitag, 20. Januar 2012

#121 - Pretty Little Liars

Ok ich habe sie gefunden, meine absolute Lieblingsserie. Pretty Little Liars
Leider ist die Serien noch nicht in Deutschland raus und deswegen schaue ich sie online auf englisch und ich bin seid der ersten Folge verliebt in diese Serie. Ich möchte natürlich nicht zu viel veraten aber sie ist von der ersten Folge an spannend. Die Hauptcharaktere sind die 5 Freundinnen: Spencer, Emiliy,Hanna, Alison und Aria (5? aber auf dem Bild sind doch nur 4) Das ist richtig, Alison stirbt nämlich in der Serie und mit ihrem Tod fangen die Probleme an. So, jetzt hab ich aber schon genug erzählt. ^^
Übrigens Hannah, die blonde, ist mein Liebling ;)





Ich stelle euch mal die 5 Mädels vor ;)


Hanna Marin
Spencer Hastings
Emily Fields
Aria Montgomery
Alison DiLaurent 
In diesem Sinne
xoxo Tamy






Kommentare:

  1. das ist auch meine Lieblingsserie!
    habe neulich erst einen Post drueber gemacht :P
    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/2012/01/pretty-little-liars.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei der Alison das 'is' hinten vergessen. :> Sie heißt DiLaurentis. :D Wie du siehst, hast du noch jemanden der diese Serie über alles liebt. Ich liebe Aria, diese ganze Geschichte mit ihrem Lehrer ist so der Hammer! :D
    Aber schau lieber erstmal GG weiter. :o

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  3. Natuerlich habe ich auch schon Lieblinge :P
    Am liebsten mag ich Aria und Hanna!
    Ich liebe auch die Geschichte von Aria und Ezra, und Toby mag ich auch :)

    liebe gruesse, Jana:)
    ps: Alison DiLaurentis :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Serie! Hab gestern dazu auch einen Beitrag auf meinem Blog gepostet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Seit gestern bin auch ich Fan der Serie. Und mein Liebling ist auch Hanna. Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass sie so ist wie sie ist. Ich finde sie ist irgendwie bis her die einzige die einfühlsam ist und die anderen versucht zu verstehen und aufzubauen. Ich hoffe das bleibt so. Arias Geschichte gefällt mir natürlich auch. Und ich mag ihre Mutter! ♥ Das Holly Marie Combs in der Serie mit macht ist ja für ein Charmed-Fan echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen