Freitag, 30. Dezember 2011

#116 - Casper hier & Casper da

In letzter Zeit komm ich gar nicht mehr zum bloggen. Das liegt daran, dass ich kein Plan habe was ich bloggen soll und ich zweitens auch was anderes zu tun habe.  Aber ich hab mir gedacht, dass ich euch demnächst mal zeige was ich zu X-Mas bekommen habe und was ich mir so bestellt habe^^
Ach ja 2011 ist dann bald auch vorbei. Mhm das wohl geilste Erlebniss für mich, war das Simple Plan Konzert. Und ich habe meine Liebe zum Hip Hop gefunden. Ok eigentlich nur zu einem Rapper, aber dieser Kerl ist einfach so sympatisch, dass man ihn einfach toll finden muss


Dieses Lied hat mich letzte Nacht so oft zum weinen gebracht. Ohne Worte, wenn es jemand schafft, vorallem wenn er ein Musiker ist, mich zum weinen zubringen, hat dass schon sehr viel zu bedeuten. So und um meine Liebe zu Casper & seiner Musik noch ein wenig mehr Audruch zu beweisen, habe ich mir auch noch ein Shirt bestellt :) aber das zeige ich euch dann wenn ich es angezogen habe. Und da ich euch gerne nerve, mit Leuten die ich toll finde, ( Simple Plan *hust*) noch ein sehr unterhaltsamen Interview mit Casper & ein nicht ganz zu ernst nehmendes lustiges Video zur 1Live Krone von diesem jahr ;)


 

Und für alle die mich nicht bei facebook und twitter verfolgen, so sah es gestern nacht bei mir aus
 Ihr seht also, ich bin sehr langweilg, hauptsache die ganze nacht mit Casper Interviews um die Ohren schlagen und Sprite, Bääm da geht was XD

So lassen wir das mal stehen, euch viel spaß beimVideos angucken, und wenn ihr euch die Videos angeguckt habt, sagt mir was ihr von dem Song haltet, was ihr von Casper haltet :)

Einen guten Rutsch in 2012, wir sehen uns dann da

in diesem Sinne, xoxo Tamy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen