Samstag, 29. Oktober 2011

#105 - Hunde können so unglaublich toll sein

Ist zwar auf englisch aber ihr könnt ja alle englisch :)
Fand das aber so herzergreifend, dass ich euch das einfach nicht vorenthalten kann






Lily is a Great Dane that has been blind since a bizarre medical condition required that she have both eyes removed. For the last 5 years, Maddison, another Great Dane, has been her sight. The two are, of course, inseparable.


:) <3

4 Kommentare:

  1. sind das deine? die sind hässlich

    AntwortenLöschen
  2. Lieber anyonymus, wenn du lesen könntest und das kannst du anscheinend,denn sonst könntest du ja nicht so einen schwachsinn schreiben, hättest du gelesen, dass unter den bildern ein englischer text steht, davon könnte man ausgehen, dass die hunde aus einem englischsprachrigen raum stammen, also nein es sind nicht meine hunde. Aber ich wäre stolz drauf solche hunde zu besitzen. Und der einzige der hier hässlich ist bist ja wohl eindeutig du, denn nur hässliche menschen verstecken sich hinter dem Slogan Anonym. Und da du anscheinend kein herz und keine seele hast, macht die noch mal um ein vielfaches hässlicher

    AntwortenLöschen