Freitag, 28. Oktober 2011

#104 - A Day to Remember ( tolle Band) ;)

A Day to Remember ist einfach eine unglaublich tolle & coole Band. Ich muss den Jungs einfach mal einen Post widmen und ich muss sagen, das ich Jeremy ( den Sänger) schon ein wenig heiß finde, so mit seinen Tunneln, unrasiert und seinen Tattoos XD Jahaaaa ich hab nen komischen Männergeschmack ^^

Aber jetzt mal ein paar Videos von A DAY TO REMEMBER

The Downfall of us all 
( mit dem Song hat alles angefangen XD also das war der erste Song den ich von ihnen gehört habe)

"I sold my soul to the open road
Now i live my life alone"


Have Faith In Me

"i said i'd never let you go, and i never did 
i said i'd never let you fall and i always meant it 


All I Want

"All I want is a place to call my own
To mend the hearts of everyone who feels alone"




I Made Of Wax,Larry,What are you made of?

"I'll be there just to watch you fall
So don't push me,
I've got nothing to lose"





Kommentare:

  1. Hast du deine Haare dann auch geflochten?

    AntwortenLöschen
  2. Da war Ich gestern beim Konzert. Die Jungs haben eine absolut geiler show gemacht, sehr mega. Und absolut empfehlenswert!

    AntwortenLöschen