Freitag, 4. November 2011

#106 - Ich hab mich stechen lassen, schon wieder ;)

Hey ihr Chaoten,

eigentlich hätte ich schon am Mittwoch mein Tattoo bekommen sollen und auch Julie wollte mit kommen, bei der streikte aber leider da Auto und ich musste alleine gehen. Was auch nicht schlimm war aber leider war der Tätowierer meines Vertrauens gar nicht da. Also was blieb mir anderes übrig als wieder nach Hause zu gehen und es am nächsten Tag nochmal zu versuchen. Ich muss aber zu geben das ich schon ein wenig angepisst war.
Nun gut bin ich eben gestern nochmal hin und yeah er hatte auf. Der Gute hatte übrigens auch versucht mich zu erreichen.
Er hat mir dann vorgeschlagen, dass ich in ner Stunde noch mal in den Laden komme und dann mein Tattoo bekomme. Super, bin dann in der Zeit noch in die Stadt gegangen und geguckt was so los ist in unserem neuen c&a ( es war neueröffnung und dadrin war es echt zu voll)
Tja und dann war eine Stunde auch relativ schnell vergangen und ich hab mich stechen lassen.

Kinder, ich muss ehrlich sein. Von den Tattoos die ich habe, war das am unangenehmsten stechen zu lassen aber es ist auch mein Liebling XD Es tat nicht wirklich weh, aber ich hab es halt am Handgelenk schön über der Pulsader und da ist die Haut nun wirklich dünn.

Das ist mein Tattoo. Nicht das beste Bild hab es grad im halb schlaf gemacht und ist noch ein wenig rot, ist aber nicht schlimm
Ich muss ja nicht erklären wieso und warum da Simple Plan steht oder? ^^

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Als du gesagt hast, es wird ein Tattoo deiner Lieblingsband dachte ich : hmm simple plan...nee macht sie nicht
    ...ich habe mich getäuscht :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Tattoo! ;) Ich würde auch so gern wieder, aber darf ja im Moment nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kmmentar und schön, dass dir mein Design gefällt.
    Ich find deinen Blg übrigens sehr schön- verfolge ihn ja auch schon eine kleine Weile.

    Allerherzlichste Grüße vom Kaleidoskopmaedchen.

    AntwortenLöschen