Freitag, 14. Oktober 2011

#094 - Die Beatles sehen rot

Letzte Woche war ich bei H&M um mir eigentlich ein Kleid zukaufen, allerdings hatten die dort keins mehr in rot und die anderen Farben haben mir einfach nicht zugesagt. Als ich dann durch den Laden gelaufen bin und mir ziemlich gelangweilt die T-Shirts und Pullover angeguckt. Mir ist dann dieses Shirt in die Augen gefallen und hab es mir dann am nächsten Tag sofort geholt.Das Shirt ist mir allerdings viel zu groß, daher muss ich immer ein Shirt drunter anziehen, weil man an der Seite sonst mein BH sehen kann XD


Und ich gehöre seid heute zu den rothaarigen Menschen :)
Die Farbe ist auswaschbar, Färbe meine Haare einfach nicht gerne,



in diesem Sinne

xoxo tamy

Kommentare:

  1. Wow da hast du dich aber was getraut mit deinen Haaren, gefällt mir :)

    P.s:Ich weiß nicht ob du das so extra eingestellt hast und Blogger spinnt,aber hier steht, dass du diesen Post am 14. Oktober eingestellt hast. Wir haben jetzt aber noch den 13 Oô

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe *__* mit blonden haaren hat man einfach viel mehr möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen