Samstag, 8. Oktober 2011

#093 - Grund für meine Blogabwesenheit

Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge. Aber ich bin seid 2 Wochen im Altenheim am arbeiten und ich bin nach der Arbeit einfach viel zu müde um noch groß was zu schreiben. Fange um 7 Uhr an zuarbeiten  bis halb 3 bin aber erst um halb vier zuhause -_-
Der Konzertbericht muss ich auch noch schreiben und lernen für die Abschlussprüfungen und eine Biographie muss ich auch noch schreiben. Arbeit und Schule nehmen mich im Moment total ein.
Dieses Wochenende muss ich auch noch arbeiten und dann ist Montag wieder Schule -_-.
Ich bin froh wenn ich nächstes Wochenende wieder richtig schön ausschlafen kann.

xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog muss ich sagen... kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen.
    Ich lasse liebe Grüße da :)
    http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen