Samstag, 15. Oktober 2011

#095 - Mein Freitag

Bevor ich mich auf den Berg von Hausaufgaben stürze, wollte ich euch von meinem gestrigen Tag erzählen.
 Als erstens ist der Tag total toll angefangen, der Bus ist nämlich eiskalt an mir vorbei gefahren und ich musste schnell zu einer anderen Haltestelle laufen um den nächsten Bus zu bekommen, der in 5 minuten kam. Musste dann zwar kurz im Bus stehen aber war ja nicht weit bis zum Bahnhof.
Die erste Stunde hatten wir Fachpraxis oder so XD Ich weiß nicht wie das Fach genau heißt, aber es ist dafür da. um über das Praktikum zu reden. Wir haben allerdings über unsere Biographiarbeit geredet, die wir am 8.12 abgeben müssen.
Wir müssen uns einen Bewohner aus dem Alten oder Behindertenheim aussuchen und seine Biographie aufschreiben. Ich weiß zum Glück schon von wem ich die Biographie aufschreiben werde und fang diese Woche damit an.
In der dritten und vierten Stunde hatten wir SOPF, haben da über verschiedene Arten von Behinderungen gesprochen. Wie körperliche, psychische Behinderungen. Mein Leherer hat dann noch gefragt ob jemand dss Buch "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen" gelesen hat und ich war die Einzige die aufgezeigt hat und meinte: Das ich das Buch wirklich toll finde aber auch schwer zu lesen sei und wirklich nur für Menschen etwas sei, die sich wirklich intensiv mit dem Thema Schizophrenie beschäftigen- Mein Lehrer und ich haben dann noch kurz diskutiert ob es in dem Buch jetzt um Schizophrenie oder  um Die Dissoziative Identitätsstörung - Multiple Persönlichkeits Störung handelt. Und irgendjemand meinte dann, es sei doch das selbe. Nein ist es nicht. Wenn es euch intressiert, verlinke ich euch unten zwei Seite auf denen ihr mehr Informationen zu den Krankheiten erhaltet.
In den letzten beiden Stunde hatten wir dann Mathe..Ja ich liebe diese Fach NICHT aber im Moment kann ich Mathe, es geschehen also doch noch Wunder :)
Einige meiner Klassenkameraden kamen dann auf die Tolle Idee, sie wollten ´die letzten beiden Stunden Freitags in denen wir ja Mathe haben tauschen und dafür Montag in der 7 & 8 Mathe lieber machen, weil sie Freitags in der 5 & 6 Stunden ja so fertig seien. ÄH aber Montags in der 7 & 8 dann nicht oder wie??? Ich hoffe es klappt nicht mit dem tauschen und wir haben weiterhin Mathe am Freitag.

Nach der Schule bin ich dann zum Bus gegangen, der mal wieder zu spät kam, Immer der nach Emmerich. Naja aber wenigstens musste ich im Bus nicht stehen und ich konnte Musik hören. ( Höre in letzter Zeit extrem viel ALL TIME LOW und PARAMORE <3 Ich liebe diese Band und hoffe das sie Bald mal nach Deutschland kommen, dann schnapp ich mir einfach Julie, die von ihrem Glück noch gar nichts weiß XD und geh mit ihr auf ein ALL TIME LOW Konzert XD )


Ich war dann um viertel nach zwei in Emmerich und da ich mich ja mit Julie um drei Uhr am Terra treffen wollte bin ich dann in der Stadt geblieben und bin erst mal nach Schlecker gelaufen, weil ich eigentlich noch Haarfarbe holen wollte aber wie immer hatten die meine Farbe nicht und auch kein anderes rot -_- na gut zum färben aber färben tue ich nie wieder. Hab mir dann einen Lidschatten von Manhatten gekauft, ein wirklich schönes pink, das ich gestern Abend auch sofort aufgetragen hab zusammen mit der Eyeshadow Base von Manhatten, die super ist.
Bin dann zum Rhein gelaufen, weil ich dachte ich hätte noch ein wenig Zeit, guck auf die Uhr schon 10 vor 3 und bin wie eine verrückte durch die City gerannt weil ich dachte ich komme zu spät. Aber Julie war noch nicht da und ich konnte erstmal Luft holen :) Ein paar minuten später kam dann auch Julie und wir haben und reingesetzt weil es draussen zu kalt war.
Am Anfang war es irgendwie ein komisches Gefühl, sich nach so langer zeit wieder zusehen, aber das verflog schnell und wir hatten uns viel zu erzählen. Und zum Glück gab es keine peinliche schweigeminuten. Haben über vergangene lustige Sachen geredet, über vieles neues. Konzerte und haben viel gelacht. ( und der Kakao war auch ganz lecker^^) Ich glaube der kellner vom Terra war manchmal ein wenig genervt von unserem gelächter. und wir waren auch die einzigen die drinne sahsen. Naja und zwei Damen.
Ich war vor dem Treffen allerdings nicht nervös, habe mich aber sehr drüber gefreut und muss sagen, das die zwei Stunden sehr schön waren aber leider viel zu schnell rum gingen. Julie hat mich dann noch zum Bus gebracht und dort mussten wir dann an die Praktikums nachdenken die wir damals mit 15/16 zusammen gemacht haben und wie lustig die waren.
 Haben dann auch noch ausgemacht, dass wir zusammen nächstes Jahr zum Simple Plan Konzert fahren. ( naja wirklich ausgemacht haben wir das nicht, aber anscheinend denken wir beide gleich und es steht jetzt einfach fest, dass wir zusammen fahren ^^) Oh Julie auf was läst du dich da bloß ein XD Mit mir Simple Plan verrückten auf ein Konzert zu gehen XD


Bin dann nach Kleve gefahren und wollte mich mit Max am Bahhof treffen um noch ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen und endlich einen Tattootermin zu machen. Bekam deine Sms von Max ich sollte sofort zum Tattooladen kommen, allerdings war Guido der Besitzer nicht da und die Vertrettung durfte keine Termine vergeben -_- Naja dann eben Dienstag, muss ja sowieso noch eine Schrift zusammen mit Guido suchen.Bin dann hoch zum Game Stop laden wo Max war um sich irgendso ne Karte für WOW zu holen. ( ich hasse WOW und intressiere mich kein Stück dafür, deswegen weiß ich auch nicht was das für ne Karte war) Sind dann in Kleve nach Schlecker gegangen und auch die hatten meine Farbe nicht ( lieferschwierigkeiten) naja bin dann in den Buchladen in Kleve gegangen um ein Gutschein zu holen. Max und ich waren dann noch beim Frisur aber nur Max hat sich die Haare schneiden lassen, obwohl ich kurz davor war zu fragen ob die mir nicht die Haare tönen könnten XD hab es aber dann sein lassen.

Sind dann nach Hause gefahren wo ich erstmal was gegessen habe und hab mich dann fertig gemacht weil wir noch ins Cali gehen wollten.
Allerdings waren wir nicht lange da, war einfach zu müde. Haben uns dann um halb eins noch bei Mc Donalds was geholt. lecker Veggieburger :)
Zuhause bin ich dann totmüde ins bett gefallen,

So und heute geht es auf den geburstag von eine Freundin :) freu mich schon drauf, Muss mich auch gleich fertig machen und meine Hausaufgaben warten auch schon auf mich.

in diesem Sinne

xoxo Tamy

Schizophrenie && Dissoziative_Identitätsstörung


1 Kommentar:

  1. Hihi schön, dass es und beide glech erging, war doch wirklich eine gute Idee und mal wieder zu treffen :)
    Und klar komme ich mich nach All Time Low chihihi, kommen die den nächstesn Jahr nach Deutschland? Ich hoffe doch, dann kann ich meinen ALex endlich mal live sehen <3
    Und Simple Plan kommen ja sowieso, das wird so genail!!!

    AntwortenLöschen