Dienstag, 13. September 2011

#085 - Kleiner Zwischenstand zum Konzertbericht

einige von euch warten ja schon auf mein Konzertbericht. Allerdings wird der noch ein wenig auf sich warten, schreib schon ganz fleissig dran aber mir schwirren einfach zu viele Sachen davon im Kopf rum, dass ich gar nicht mit dem schreiben hinter her komme^^ Ihr könnt euch also auf einen schönen, langen Bericht freuen.
( mit ganz viel, Lob & Liebe & Schwärmerrei & Lästerrei XD, bin auch nur ein Mädchen)
So und um die spannung noch mehr zu steigern. ein kleines Video, dass ich beim Konzert aufgenommen habe.

Achtet mal bitte auf Pierres Hand ab ca 0:26 XD

in diesem Sinne
xoxo eure Tamy

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon total auf deinen Konzertbericht :)))

    AntwortenLöschen
  2. ;D
    Naa da müssen die aber nicht unehrenhafte Aufgaben machen wir Betten wegbringen und Betten holen^^

    AntwortenLöschen
  3. Bringst du mir bitte welche mit?!
    hab gerade den letzten aufgefuttert :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, total widerlich, oder?
    Ich schäme mich auch total dafür!

    xD

    AntwortenLöschen