Dienstag, 20. September 2011

#086 - Gedanken

Weil ich wohl für immer dass kleine 16 Jährige "emo" Mädchen. mit den Snakebites, dem Septum und den Narben, versteckt unter Stulpen & langen schwarzen Pullis und Zippern, sein werde.

Simple Plan - Shut Up

Simple Plan - Welcome to my life

Story of the Year - Take me back


Es ist ok & ich weiß langsam aber sicher wer ich wirklich bin.

Kommentare:

  1. Hey, ich finde das nicht schlimm! Klar ists nicht schön, Narben verstecken zu müssen, aber das wichtigste ist doch, dass du jetzt weißt, wer du bist und wer du sein willst! :)

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine sichtbare Narbe am Handgelenk, die mich immer daran erinnern wird was ich mir selbst nur wegen meinem Ex angetan hat. Aber hey, das gehört dazu, zu deiner Vergangenheit, zu deinem Leben... also ich finds auch nicht schlimm! :)

    AntwortenLöschen