Freitag, 9. September 2011

084 - & sie kann jeden Song mit singen :)

Hey ihr Lieben, heute gibt es mal keinen Freitagsfüller, da ich euch unbedingt erzählen muss, wieso ich mich schon seid Wochen wie eine Verrückte auf morgen freue. (Einige von euch, die mich bei Facebook kennen, wissen wieso ^^)
Denn morgen früh, darf ich um 7 Uhr aufstehen (Nein,nein darauf freue ich mich nicht XD) und um 9 Uhr geht es dann los auf die Autobahn.....Richtung....Stuttgart oO
Ganz genau, es liegen 5 Stunden Autofahrt vor mir :) Und wieso das ganze?

Wegen dieser wundervollen, wunderschönen, einzigartigen, unglaublichen,sexull extrem anziehenden Band




SIMPLE PLAN
Endlich,endlich,endlich. Nach 7 Jahren (so lange sind sie nämlich meine Lieblingsband & das wird sich auch niemals ändern) und ich seh sie Live. AHHHHH ^^

Ich bin schon seid Wochen aufgeregt und nervös, aber seid gestern 3 Tagen ist das richtig schlimm J Bin ständig nur am grinsen & wenn ich einen Song von ihnen höre, kann ich es noch gar nicht glauben, dass ich sie wirklich sehen werden. In Echt & bunt ^^.
Ich mein, ich bin nunmal ein Fan mit Herz & Seele und ich höre ihre Musik nicht nur, ich fühle sie richtig.
(Einige werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mir egal) Es ist nunmal so und wie gesagt ich warte schon seid 7 jahren daruf sie endlich zu sehen.

Klar bis nach  Stuttgart ist es ein Stück. Aber wer weiß schon, wann die 5 Jungs wieder in Deutschland sind und ich nehme die 5 Stunden Autofahrt gerne in Kauf ^^

Und was auch noch wunderbar ist, ich treffe mich endlich nach 5 jahren Internetfreundschaft mit einer Internetfreundin und werde zusammen mit ihr & meinem Freund auf dem Konzert abrocken J Oh das wird so super. Danach wollen wir noch ein wenig warten und hoffen, dass wir die 5 Jungs sehen oder ein Teil davon für Fotos und Autogramme ( ausserdem muss ich Pierre noch sagen, dass ich ihn total hübsch finde ;) und die jungs mir unglaublich helfen wenn es mir richtig dreckig geht & sie um es ehrlich zu sagen: Mein leben oft gerettet haben. THIS BAND SAVED MY LIFE )  Drückt mir die Daumen, dass es klappt ^^ und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Immerhin sehe ich die Jungs abrocken & ich rocke mit *_*
Werde viele Fotos machen und Videos wirds auch geben. Erzähle euch natürlich auch wie es war.

So und zum abschluss noch ein paar bewegte Bilder dieser göttlichen Band.


(nein ist er nicht XD)







In diesem Sinne,
xoxo eure aufgeregte Tamy <3

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, bin schon etwas neidisch, aber ich hoffe auf tolle Bilder ;D

    AntwortenLöschen