Donnerstag, 1. September 2011

#078 - Music

Hab das grad auf Tumblr gefunden und dachte mir, dass es ganz lustig wäre mal zu machen :)
Und da ich heute eh nicht so viel Zeit habe (werd gleich die Wohnung aufräumen) wollte ich mal was kurzen posten :)


1: Modjo - Lady (Hear Me Tonight)
    2Ne1 - Clap Your Hands
    2Ne1 - Cant Nobody
    2Ne1 - Im the best ( bin total vernarrt in diese Band XD)
     LMFAO - Get Crazy,Get Loud

2: Ich hab kein Itunes, aber auf Lastfm höre ich meistens Simple Plan Songs, welches davon am meisten kann ich allerdings nicht sagen.

3:Weiß nicht wie die Songs heißen, da es ja ein Mix ist, aber hier könnt ihr das Video ansehen
(ich liebe diesen Film soo sehr, vorallem diese Szene und Adam Sevani ist sooooo toll ^^)

4: Simple Plan - Get Your Heart On

5: Have Heart in 2008 oO viel zu lange her, naja aber nächsten Samstag bin ich ja wieder auf eins ^^

6:Uncle Kracker - Follow Me

7: Da gibt es keinen. Klar höre ich manche lieder öfters aber achte da nicht so drauf,

8: Ich glaub das erste von den No Angels hab ich mir damals alleine gekauft, davor hat mir meine Mama eins von den Backstreet Boys geholt.

9: 2Ne1 feat Big Bang - Lollipop

10: Simple Plan (für Immer <3)

11: Dallas Green

12: Höre eigentlich alles ausser Schlager und Böhse Onkelz. Aber am liebsten Rock,Emocore.Hip Hop.Rnb und JPop

13: Kitty Kat - Spiel mit mir

14:I was bleeding stopped believing Could have died This song saved my life 

15: Ja, ohne Musik wäre der Tag manchmal echt öde





So hoffe ihr hab Spaß am Lesen :) werd mich jetzt an die Arbeit machen ^^

Kommentare:

  1. Würde gerne mal wieder ein paar coole Bilder von dir sehen und von einem Kaninchen :D Wenn geht!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tag wäre ohne Music auch völlig leer. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Aaach von dir gibt es auch gute Bilder! Schaue gleich mal bei Trumblr ob da was ist, ich hoffe du hast es geschafft. Aber ein Blackberry lohnt sich nur wenn man einen richtig geilen Vertrag hast.

    AntwortenLöschen