Dienstag, 30. August 2011

#077 - Tamy und ihre Macken ^^

Hab grade bei der Sarah einen lustigen Tag gesehen und hab mich mal ganz spontan entschieden da mitzumachen :)

Regeln:
Erzählt mindestens 5 Eigenschaften, welche euch zu etwas Besonderem machen. Sind sie besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?

- Schreibt einen Post: Nennt mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. - Gerne auch mehr!
- Taggt 5 andere Bloggerinnen/Blogger bei denen es euch besonders interessiert.
- Schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

Meine Macken
1) Ich liebe das Geräusch wenn man Chipstüten anfasst XD Also dieses Rascheln,ihr wisst schon was ich meine. Find das total toll auch wenn ich das irgendwo im Fernseh höre ^^.

2)Ich mag es gar nicht wenn mich irgendwelche Leute von Postern oder Bücher oder sonstiges Anstaren :) Manchmal dreh ich dann Bücherum oder decke die Poster mit Tüchern ab XD Vorallem Nachts finde ich das ganz gruselig, Kann deswegen auch nicht mit Puppen in einem Raum schlafen

3) Seid ich den Film Paronormal Activity gesehen habe, schlafe ich nur noch auf dem Rücken, wenn ich alleine bin, da ich ´wenn ich auf der Seite liege, denke jemand ist hinter mir und beobachtet mich XD (gott ist das krank)

4) Ich habe panische Angst vor dem Film der Exorzist mit Linda Blair. Hab den damals mit 13/14 alleine geguckt, da meine Eltern weg waren. Und bei der Szene in der Die Alte ihren Kopf so rumdreht,wo sie halt schon bessesen war, ging aufeinmal der Strom aus und ich hatte solche Angst, dass die Alte hinter mir sitzt, dass ich mich solange nicht bewegt habe, bis meine Eltern zurück kamen. (hat zum Glück nicht lange gedauert^^) Die Panik geht übrigens soweit, das ich anfange zu heulen, wenn ich die Vorschau von dem Film sehe. (das ist wirklich nicht lusig)

5) Ich bin ein Hypochonder. Ich denke wirklich bei jeder Kleinigkeit, ich hätte eine schlimme Krankheit. Wenn mein Fuß oder Arm oder sonstiges anfängt wehzutun, denke ich sofort, da ist irgendwas nicht richtig. Wenn ich mal länger als sonst Kopfschmerzen habe, denke ich sofort ich hätte nen Tumor. Wenn meine Lympknoten mal ein wenig anschwellen, denke ich sofort ich hab Krebs und wenn meine Brüste mal stärker wehtun, renne ich sofort zur Arztin und lass sie abtasten -__-

Ich tagge
http://teacup-moments.blogspot.com/
http://rocknrollingheart.blogspot.com/
http://such-is-life-kata.blogspot.com/
http://lekkermeisje.blogspot.com/
http://maja-juli.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, Liebes. :*
    Ja, allein schon das Lichtermeer nachts wäre schon einen Besuch wert. Oder die ganzen Sehenswürdigkeiten, oder Shopping. *__*

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  2. Oooooah, du böse Tamy :)
    Das war die Rache für den Chuckpost?
    Ich weiß immer nicht, wen ich taggen soll...daher mach ich den Tag (er ist kuhl) und tagge ALLE :D

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, werde da auf jeden Fall mitmachen :D

    AntwortenLöschen