Montag, 29. August 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| "Der Glöckner von Notre Dame" Walt Disney. Obwohl ich auch mal gerne das Orginal mit echten Menschen sehen würde
|Gelesen| Noch Nichts :)
|Gehört| Soundtrack "Der Glöckner von Notre Dame"
|Getan| Geschlafen, weil ich zu lange wach war.
|Gegessen| Brötchen
|Getrunken| Sprite
|Gedacht| Wieso träume ich von Vin Diesel? (Klar,der Mann ist total heiß aber wieso taucht der in meinen Träumen auf? oO
|Gefreut| das es bald nach Stuttgart geht
|Geärgert| Eigentlich über nichts
|Gewünscht| Lass es endlich den 10.9 sein
|Gekauft| Augenbraunstift ( sonst wäre ich gestern nur mit halben Augenbrauen rumgelaufen)
|Geklickt| Das übliche

2 Kommentare:

  1. Ja, aber eigentlich ist das nicht meine Serie und ich mag da keinen besonders gerne, auch nicht Jenny, ich fand die Story zwischen den beiden aber ganz süß.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das genau umgekehrt, am Anfang fand ich das soooo toll und jetzt nerven alle, weil jeder mit jedem, so kann ich mir die Wirklichkeit nicht vorstellen, auch nicht bei den Reichen^^ Aber ich dachte du hast die 3. Staffel angefangen also schaue sie auch zuende.
    True Blood habe ich auch schon alle Staffeln durch, warte auf die vierte im Moment. Wobei mich Sookie und Bill nerven. Aber die Rothaarige un ihr Freund sind geil und Tera sowieso und die Königin.

    AntwortenLöschen