Freitag, 2. September 2011

#079- Freitagsfüller + Bonus


Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller :) Und da ich grad nichts bessers zu tun habe (außer in Japanischen Modezeitschriften runzuklicken und den Styles der Mädchen zu beschmachten) nerve ich euch mit dem Freitagsfüller ^^


1. Wenn ich heute  nicht endlich da anrufe, wird das immer peinlicher.
2. Egal was passiert, das Leben geht immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass bald wieder Schule ist  . 
4.Brezel oder irgendwas anderes,gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Guten Tag 
6. Manchmal fällt es mir schwer einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Green Mile, morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich chillen !

So und da ich gestern die ganze Zeit die wunderschöne Audrey Hepburn angehimmelt habe, kommt nachher noch ein Spezialeintrag für diese wunderschöne Frau *_* ( jeder der Audrey Hepburn nicht kennt, sollte sich jetzt bitte schämen)
ist sie nicht wunder.wunderschön ? *_*

in diesem sinne
xoxo Tamy

Kommentare: