Freitag, 26. August 2011

#075- Es wird mal wieder Zeit

Für einen weitern Blair & Chuck Eintrag :)
Ich werde jetzt nicht wieder von den beiden schwärmen, aber sieht sie euch an, sind sie nicht wunderschön? Ach ja. *_*




Oh gott, ich schmelze *_*







6 Kommentare:

  1. Blair muss viel zu oft weinen. Trotzdem liebe ich Chuck auch so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir eine Million mal und noch mehr! :}
    Ach, ich hab dir einen Award verliehen. :) ♥

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön, gern geschehen! <3
    Das Blair und Chuck anhimmeln steht heute auch noch auf dem Plan. Ein Bild habe ich schon angeguckt - meinen Desktophintergrund. :D

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  4. Ja im Laden ists auch leichter ne Kaufentscheidung zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Team Chuck & Blair..einfach nur perfekt :D

    AntwortenLöschen
  6. Blair und Chuck sind einfach perfekt zusammen, meine Freunde und ich gucken alle Gossip Girl, aber sie können nicht verstehen, dass ich die beiden zusammen toll finde. Es freut mich doch gerade seeeehr zu sehen, dass es auch noch Menschen gibt, die wissen was gut ist! :)
    schöner Blog, werde gleich mal regelmäßiger Leser, würde mich freuen, wenn du auch mal vorbei schaust:)

    imaginedreamrealize.blogspot.com

    AntwortenLöschen