Donnerstag, 25. August 2011

#074 - Meine Liebsten Disneylieder


Die Schöne & Das Biest - Sei hier Gast 
( Mein absoluter Lieblingsdisneyfilm & Lied)



Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes
(mein zweiter Lieblingsfilm von Disney. & Ich liebe ihre Haare
& ja ,ich war als Kind ein wenig verliebt in John Smith XD)

Mulan - Wer ich wirklich bin
(Irgendwann stellt sich jeder Mensch diese Frage}

Das Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlich
(Als Kind war ich immer neidisch auf Mogli, weil er mit Tieren reden & leben konnte ^^)

Arielle - Unter dem Meer
(Ich bin ja überzeugt davon, dass Arielle das erste weibliche Wesen mit roten Haaren war ^^)




Kommentare:

  1. Ahh, das weckt Kindheitserinnerungen. :) wirklich toll!
    Ich bin eigentlich auch eher der Büchermensch, die eigene Fantasie ist eben doch die beste. :D Aber oft bin ich auch zu faul ein Buch zu lesen, oder es mir zu kaufen, weil es mir zu teuer ist. >___<

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  2. i adore this songs) and when i wa very little i was dreaming to be in Disney ;)

    i started to follow
    it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
    i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina
    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wiklich die schönsten Lieder zusammen gefasst :) Ich mag es eg gar nicht wenn in Filmen so viel gesungen wird, aber Disney bildet da die einzige, große Ausnahme! :)

    AntwortenLöschen