Mittwoch, 24. August 2011

#073 - Ich blamiere mich gerne XD

Da ich wirklich langeweile hatte, hab ich mal ein wenig rumgesungen und ihr müsst jetzt drunter leiden.
Ich weiß,ich kann nicht singen (hab ich auch nie behauptet) Ich hab den Song nicht zuende gesungen aber nur um euch die Qualen ein wenig zu verkürzen XD




Nimmt das Video bloß nicht ernst XD und ja ich blamiere mich gerne

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Hahaaaaaaaaaa :D
    aber ich hatte nach deiner ankündigung jetzt was schlimmes erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm war das doch gar nicht, du müsstest mich mal hören, wenn ich Singstar spiele. :D

    Und ich kann dir nur Recht geben! Leighton Meester ist eine Schönheit. Und ebenfalls dabei, dass Chuck und Blair das wundervollste Paar überhaupt sind. :} Hast du am Montag die Folge gesehen? Ich war total happy, als Chuck Blair einen Heiratsantrag machen wollte und der doofe Humphrey macht mal wieder alles kaputt. -.-

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich dachte schon, jetzt hätte ich etwas verraten, was du noch nicht wusstest. Bin total erleichtert dass es nicht so ist. - du kannst auch online die Folgen schauen. Ich hatte sie in 4 Wochen durch. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf jeden Montag. xD Aber es regt mich immer noch auf, dass dieser Humphrey alles kaputt gemacht hat & noch dazu ist Chuck angeschossen worden. Das macht mich sooooooo traurig. :'c

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, musst du echt unbedingt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn die dritte Staffel vorbei ist. Ich dreh durch. xD
    Die Bücher lese ich nicht, weil ich finde, dass beides, also schauen und lesen doof ist. Ich bin bei Twilight ein wenig enttäuscht gewesen und Harry Potter beim zweiten Teil auch. Seitdem mach ich nur noch eins, entweder schauen, oder lesen. :}

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  5. Twilight habe ich die Bücher erst nach dem ersten Film gelesen, und mir ist aufgefallen, wie viel detailierter das bzw. die Bücher alle sind. Ich war mal richtiger Fan, aber die Welle ebbt ab. Ich freue mich zwar auf den Film, aber ich bekomm deswegen keine Schreikrämpfe oder so. :D
    Bei Harry Potter waren die Bücher sowieso um Längen besser! Die Filme sind zwar gut, aber nichts gegen die Bücher.

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  6. ICH BRAUCHE EIN PLUG IN GROAAAAAAAH WILL SEHEN!! lol

    Dann seh ichs mir halt nach Feierabend zuhause an -_- lol

    AntwortenLöschen