Mittwoch, 29. Juni 2011

#047-Ich hab den besten Mann der Welt ^^

Den dieser hat mir heute folgendes aus der City mitgebracht :)


Die zweite Staffel von Gossip Girl ♥ ( Chuck & Blair sind einfach nur WOHAAAA xD *_*)
Und das Album "Get Your Heart on" von Simple Plan. Hätte fast geweint,weil ich ja schon sooo lange auf das Album gewartet habe & ist eben Lieblingsband,da darf man emotional mal ein wenig durchdrehen ^^.
Bekomme immer eine Gänsehaut,wenn bei "This Song Saved my Life" die Fans mitsingen *_* Just Amazing.

Ach ja und Hello Kitty Schokokekse gab es auch noch :)
Ich bin happy,hör noch ein wenig Simple Plan und suche nach der perfekten Schriftart für mein nächstes Tattoo :)

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Welchen Song magst du am liebsten? Und wie findest du es allgemein?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir Bericht erstatten, vielleicht benutze ich sie morgen sonst Samstag denke ich, also spätestens Sonntag kann ich dir sagen was sache ist. ;D
    Ich finde das Album nicht ganz so gut leider :( Aber Jet Leg mag ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja da bin ich auch, hahaha lach mich bitte nicht aus, ich kann mich gar nicht schön Schminken xDDD Hoffentlich hält die Base wenigstens, sonst sehe ich noch abgefuckter aus^^
    Vielleicht muss ich es auch einfach noch mal intensiver hören!

    Finde die Katzenbaumfarbe auch toll, passt gut zur grauen Wand. Also die Seite ist komplett fertig, da ist ja noch mehr drin. Zum Beispiel hängt über meinem Schreibtisch ein Poster, und meine Gitarre (die Schwarze) kommt noch an die Wand (über die Couch). Aber sonst vielleicht noch ein paar Blumen auf die Fensterbank. Nichts großes xD^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja männer :D
    Er sieht es trotzdem nicht ein, dafür wird er aber eine Zeit lang meine Laune aushalten müssen *höhö*

    AntwortenLöschen