Montag, 4. Juli 2011

#048-Meiner Meinung nach...

...sollte es einen Offiziellen Blair Waldorf & Chuck Bass-Tag geben. Ich kann mir vorstellen, das ihr schon ein wenig genervt von mir seid und diese Waldorf und Bass-geschichte. Aber ich liebe verehre die Beiden einfach so sehr. ( jahaaaa ich weiß das sind nur Rollen und im wahren Leben sind sie ganz anders aber Lasst mir doch meine Träume xD




einfach perfekt <3

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Woooah, ich liebe das letzte Bild. Da dachte ich eben so richtig: BOAAAAH MEGA *-*
    Hammer die beiden, so ein wunderbares Paar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Robert Pattinson aber in Twilight gibt er ein besseres Bild ab :p

    AntwortenLöschen
  3. Jaa..die beiden haben wirklich was :D

    AntwortenLöschen
  4. Megatoller Post! :} Ich bin auch dafür dass ein Blair Waldorf und Chuck Bass Tag eingeführt wird!

    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen