Samstag, 2. April 2011

#13 - Fragebogen

 Da ich zur Zeit keine Ahnung ab über was ich bloggen soll und mir auch die Zeit und Lust fehlt  dachte ich, ich mach mal einen Fragebogen damit ihr ein wenig besser über mich bescheid wisst.

Viel Spaß beim lesen^^
  1. Dein Name? Tamara
  2. Wann hast du Geburtstag? 24.Mai.1990
  3. Wo bist du geboren? Emmerich NRW
  4. Wo bist du gerade? bei meinem Eltern
  5. Was hast du gerade an? Jeans. Avenged Sevenfold shirt ^^
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? der erste Kuss mit meinem Freund
  7. Was liest du derzeit? Twilight
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Amerikan History X
  9. Action oder Liebesfilm? Action
  10. Was ist dein Lieblingslied? Welcome to my Life von Simple Plan
  11. Was hörst du derzeit? Viel Bruno Mars, Inna, Lady Gaga, A7X,Simple Plan, Rihanna
  12. Bist du derzeit verliebt? seid über 2 Jahren ;D
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, Freunde( mein Freund zähle ich dazu) Simple Plan
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Da wo ich mich wohl fühle
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch einige russische Wörter
  16. Dein Lieblingsgetränk? Wasser. Orangensaft. Wasser mit Apfel-Kiwi Geschmack
  17. Dein Lieblingsessen? Tortelliniauflauf und Hawaitoast
  18. Dein Lieblingsland? England
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Mit Freunden was machen, Schreiben,Lesen. Shoppen
  20. CQ oder Yahoo! ? keins
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen und Hürspiele dabei gehört
  22. Sommer oder Winter? Ganz klar Sommer
  23. Windows oder Linux etc? Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Constantine
  25. … und deine Tochter? Audrey
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Pink
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Lang ist es her, 2008 in London
  28. Dein Schulabschluss? Hauptschule
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 20 XD
  30. Nenne 1 Lebensweisheit!: "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." © American History X
  31. 3 Dinge für die Insel? Musik. Freund. Frische Wäsche XD
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Freundschaft und gute Musik
  33. Wunsch für die Zukunft?! Das ich meine Ziele erreiche und gesund bleibe und auch meine Liebsten
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sonne,Strand.Meer,Leute die man liebt um sich
  35. Geld oder Liebe? Liebe
  36. Deine Haarfarbe? Hellblond
  37. Deine Augenfarbe? grau-grün
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Tamy
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? HARRY POTTER
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." Translation ^^
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Simple Plan XD
  42. Lieblingswebsite? tumblr.com
  43. Film oder Buch? Buch, ist meistens besser
  44. Lieblingsfach in der Schule? Englisch
  45. Hast du studiert? nein, werd ich wohl auch nicht.
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? kein plan
  48. Hast du gerade Licht brennen? nein, ist ja noch hell drunter
  49. Wie spät ist es bei dir? 19:39
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Blogs lesen. Videos gucken. RPGS
  51. Wenn würdest du wählen? Ich wähle nicht
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Nicht wirklich
  53. Liest du Zeitung? Nein, ich gucke Nachrichten im Tv
  54. Interesse für Politik? Überhaupt nicht
  55. Interesse für Parties? Ja. Ich bin jung.
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Nichts, geweint und verzweifelt gewesen
  57. Bist du Raucher? Gelengentlich greife ich zur Zigarette
  58. Hast du ein Handy? oO Nöö XD Sicher hab ich eins,
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Grau aber trocken und nicht kalr
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? Nein, würd zwar gerne Tanzen gehen aber alleine trau ich mich nicht XD
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? nur bei meiner Geburt und wegen Kleinigkeiten
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? vor ca 2 Stunden.
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Samstagnacht
  64. Hast du einen Bruder? Name? Ja Marcel
  65. Hast du eine Schwester? Name? Nein,
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater ist älter
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja ich trinke aber nicht oft,wenn ich feiern gehe
  68. Gibt es Wunder? Vielleicht, kann ich nicht genau sagen aber ich glaube dran
  69. Gibt es Geister? Naja an Geister glaub ich nicht aber ich denke das die Seele eines Menschen weiter "lebt" und jeden Beschützt den sie gliebt hat.
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Ganz ehrlich,den such ich noch
  71. Deine aktuellen Gefühle sind….freude gemischt mit "ich möchte einfach nur weinen"
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? einige gute Serien sind dabei.
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? Nichts von beiden, ist mir alles viel zu dumm und sowieso alles nur gespielt.
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ja, Simple Plan. Audrey Kitching
  75. Berlin oder München? BERLIN
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" gibt es Lederhosen
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Manchmal schon
  78. Was macht einen Menschen reich? Geld XD Nein ich denke, ein toller Charakter macht einen Menschen reich
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Erholung
  80. Deine Träume? ich hab zu viele Träume
  81. Dein Lieblingsauto? Peugot 206
  82. Wo bist du aufgewachsen? hier
  83. Wie groß bist du eigentlich? ca1,66
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? im Moment find ich Schule besser
  85. Geburtsland? Deutschland
  86. Malen oder Singen? Singen
  87. Was findest du außergewöhnlich? eigentlich nichts....
  88. Nach was bist du süchtig? blogs,make-up/hair tutorialvideos. tumblr
  89. Hast du Hobbys? Welche?? Shoppen, Freunde, Feiern, dvdabende,
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Lasange
  91. Dein letzter Kinofilm? Das ist so lange her, ich weiß es nicht mehr
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? ich bin ein am anfang schüchternes und stilles aber nettes Mädel, mit kleinen Ecken und Kanten
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen?hatten wir schon
  94. Bist du naiv? nicht mehr
  95. Der beste Jahrgang ist…? 1990
  96. Glückszahl? 13
  97. Draußen oder Drinnen? DRAUSSEB
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Hat beides etwas aber lieber Stadt

  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Das es den Leuten gut geht die ich liebe

  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Nicht nochmal xD
xoxo Tamy

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen